SVA Konzert

Live im FORUM und im Stream

Jahreskonzert der Abteilung Studienvorbereitung (SVA)

Studienvorbereitung für besonders begabte Schülerinnen und Schüler ab einem Alter von ca. 12 Jahren gab und gibt es bei uns schon immer. Regelmäßig absolvieren SchülerInnen der Musikschule der Hansestadt Lüneburg erfolgreich Aufnahmeprüfungen an Musikhochschulen im In- und Ausland.

Einmal im Jahr stellen die Schülerinnen und Schüler der Abteilung SVA gemeinsam ein abwechslungsreiches Konzertprogramm aus den Bereichen Klassik, Jazz, Rock/Pop und Musical zusammen. Bei der Umsetzung steht ihnen selbstverständlich der Leiter unserer SVA, Daniel Stickan, zur Seite. In diesem Jahr werden das ca. 40 minütige Programm einem aus aktuellem Anlass begrenzten Publikum im Saal und hoffentlich vielen Zuschauer*innen per Livestream auf dem YouTube-Kanal der Musikschule präsentieren.

HIER GEHT'S ZUM LIVESTREAM!

FORUM & Livestream YouTube Link: https://youtu.be/VkdlwJw_PEo Termin speichern