tmpl not found:

Samstag, 18. Mai – das ist in diesem Jahr der Termin nicht nur für den Tag der offenen Tür, sondern auch für das Ensemblekonzert der Musikschule. Von 10 bis 12:45 Uhr haben Sie mit Ihrem Kind die Möglichkeit, sich umfassend über das Musikschulangebot zu informieren. Dazu bieten wir Ihnen offenen Unterricht, Instrumenten- und Tanzpräsentationen. Gleich im Anschluss, ab 12:45 Uhr, findet dann das jährliche große Ensemblekonzert statt.

Bitte klicken Sie hier, um den Raum- und Zeitplan für den Tag der offenen Tür herunterzuladen.

Na klar, auch für das leibliche Wohl ist wieder gesorgt: Im Foyer gibt es Kaffee, Erfrischungsgetränke und Kuchen. Der Erlös geht an den Förderkreis der Musikschule, Ihre Kuchenspende ist deshalb hoch willkommen!

Im ganzen Gebäude Eintritt frei, beim Konzert wird eine Spende erbeten Termin speichern