Ummeldung

Für Ihr Kind oder Sie selbst soll sich das Unterrichtsfach ändern, eine Unterrichtsform ändert sich oder ein Ensemblefach kommt neu dazu? Für diese Fälle und für vieles mehr gibt es unser Ummeldeformular.

Ummeldung herunterladen

Satzung & Gebührenordnung

Hier finden Sie die aktuelle Musikschulsatzung und die aktuelle Gebührenordnung zum Download.

Satzung & Gebührenordnung herunterladen

Satzung des Förderkreises

Der Förderkreis der Musikschule der Hansestadt Lüneburg e.V. ist ein 2015 gegründeter eingetragener Verein, der sich das Ziel gesetzt hat, die Anliegen und Projekte der Musikschule zu unterstützen. Hier finden Sie seine Satzung.

Satzung des Förderkreises herunterladen

Beitritt Förderkreis

Sie möchten dem Förderkreis helfen, unsere Arbeit zu unterstützen? Mit Ihrem Beitritt und mit Ihrer Spende werden die Förderziele des Vereins Realität! Spenden und Beiträge, die auf dem Vereinskonto eingehen, sind wegen ihrer Gemeinnützigkeit steuerlich absetzbar. Der jährliche Mitgliedsbeitrag beträgt lediglich 20,00 €.

Beitritt Förderkreis herunterladen